Liebe/r Besucher/in von Elias Welt 
Vielen Dank, dass du hier bist, uns
deine Aufmerksamkeit schenkst und deine wertvolle Zeit mit uns teilst.
Für einen derartigen Schicksalsschlag, wie der, den Elias und seine Familie ereilt hat, gibt es keine Worte! Nichts könnte beschreiben, wie schmerzhaft sich diese Krise für alle Beteiligten 
auswirkt.
Am schlimmsten jedoch ist, dass man im ersten Moment nicht wirklich etwas für Elias tun kann. Ja - wir können unsere Geschichte erzählen, andere Menschen an unserem Schmerz teilhaben lassen und auch um ihre Hilfe bitten. 
Es heißt nicht umsonst:
Geteilter Schmerz ist halber Schmerz, geteilte Freude ist doppelte Freude.
 
In den dunkelsten Stunden hilft jedoch nur eines: BETEN!
Deshalb haben wir in unserer Familie eine WhatsApp Gebetsgruppe eingerichtet,
in der wir allabendlich um 22:00 Uhr alles liegen uns stehen lassen, um für Elias zu beten. Im Gebet finden wir immer wieder einen tiefen Frieden, Kraft
und irgendwie das Wissen, dass alles gute Wege nehmen wird. Je mehr Menschen es gibt die ihren Fokus auf die Gesundung von Elias legen, desto stärker die Kraft und höher die Energie, die ihm helfen wird, gesund zu werden.
Wir freuen uns über jede wundervolle Seele, die mit uns allabendlich betet, um Elias Kraft, Mut, Ausdauer, Hoffnung und Liebe zu spenden. Ihn als gesunden Jungen zu visualisieren und den Glauben zu stärken, dass er es wirklich schaffen kann. Genau das, wird in seiner Zukunft einen entscheidenden Unterscheid machen, wenn es Menschen gibt, die an ihn glauben.
Wenn du mit uns beten möchtest, dann kannst dich einfach um 22:00 Uhr, 
energetisch mit in unser Gebet einklinken!
Danke für Dein Sein :-) Laura, Lars, Elias und Familie.

© 2020 by ELIAS LOVE.